Wohlfühlen in exklusivem Ambiente

Mhares Sea Club

Der luxuriös-legere mhares Sea Club liegt in Puig de Ros direkt an der Küstenlinie und überzeugt mit seinem kitschig-­schönem Panoramablick vor steinerner Kulisse. Mit dem Auto in nur 5 Minuten oder zu Fuß in 20 Minuten gelangt man über eine kleine Straße direkt zum Club.

Der Name des Clubs leitet sich vom Stein "Marès" ab. Dieser berühmte Kalkstein wurde vor 800 Jahren an der Küste vor Puig de Ros aus dem Felsen geschnitten und gehört zu Mallorca, wie die Kathedrale, aus dem sie auch gebaut wurde.

Der Club, für dessen Nutzung man kein Mitglied sein muss, verfügt über etwa 200 Liegen, Bali-Betten, eine VIP-Zone, einen Pool, ein Restaurant, Konferenzräume und eine Dachterrasse.

Tagsüber zum Badespass im Pool oder Meer genutzt, verwandelt sich der mhares Sea Club am Abend in ein ausgezeichnetes Restaurant mit Speisen aus der gehobenen Gastronomie.
Gemäß der Lage wird viel frischer Fisch angeboten, aber es gibt nahezu für jeden Gaumen das Passende, wobei man sich stark an der spanischen Küche ausrichtet – allein schon wegen der Produkte, die überwiegend von der Insel stammen.
Zwischen den Öffnungszeiten des Restaurants gibt es Snacks und eher einfache Speisen, damit man auch beim Sonnenbaden am Pool nicht verhungert.

Die aktuellen Öffnungszeiten und noch mehr Informationen über den mhares Sea Club findet Ihr auf deren Internetseite....

Wegbeschreibung zum mhares Sea Club